Wir haben an diesem Abend gemeinsam mit unserem Bezirksleiter, Herrn Vaterrodt, über die weitere Zukunft unserer Ortsgruppe gesprochen und bei reger Beteiligung der Teilnehmer Gedanken und Vorstellungen ausgetauscht.
Abfahrt: 12:59 Uhr ab OEG-Bahnhof Schriesheim nach Ladenburg, Rautenthaler Mühle. Wanderung ab Bärenspielplatz im Waldpark nach Neubotzheim. Dort Bewirtung durch die Ladenburger OWK-Freunde mit Glühwein und Plätzchen.